19. Apr 2024

König­li­cher Besuch in Hawangen

Text-Block

Am 18.03.2024 kam hoher Besuch ins Hawanger Milchwerk.

Wir durften die amtie­rende Baye­ri­sche Milch­kö­nigin Vero­nika Gschoß­mann, die Baye­ri­sche Milch­prin­zessin Philo­mena Mögele, sowie die Allgäuer Käse­kö­nigin Feli­citas Graf und die Säch­si­sche Milch­prin­zessin Paula Schultze bei uns begrüßen. Zusammen mit dem Geschäfts­führer des Landes­ver­bandes Baye­ri­scher und Säch­si­scher Molke­rei­fach­leute und Milch­wirt­schaft e.V. Simon Guten­sohn und unserem Geschäfts­führer Karl-Heinz Kratzer konnten wir ihnen unseren Betrieb zeigen und unsere Käserei näher bringen.

Bei der anschlie­ßenden Verkos­tung präsen­tierten wir unsere beson­deren Käse­spe­zia­li­täten wie unser Vorzei­ge­pro­dukt Chester und unseren schmack­haften Typ Emmentaler.

Wir bedanken uns für das Inter­esse an unserem Unter­nehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bilder­ga­lerie-Block